Was passiert wenn ich nur noch 100-200ml am Tag trinke?

5 Antworten

Ist relatv einfach: dein Ausscheidungssystem bekommt nicht genug Flüssigkeit, um Gift- und Abfallstoffe auszuscheiden. Die sammeln sich irgendwo an. Bedeutet natürlich auch: deine Nieren und alles, was danach kommt, wird ebenfalls geschädigt, im Blut und in den anderen Organen sammeln sich Gift- und Abfallstoffe, die ausgeschwemmt werden müssen. Die Folge ist, dass nacheinander die Organe ihre Funktion einstellen und das war es.

Ab einem gewissen Punkt können die Schäden nicht mehr rückgängig gemacht werden !

Such dir dringend Hilfe - nicht hier, sondern von einem Profi.

Du wirst langsam austrocknen und stirbst an einem Organversagen
aber vorher hast du immer Durst und wirst eh von allein etwas trinken weil du es nicht aushältst nichts zu trinken.

Deine Haut trocknet aus. Essen tust du ja bestimmt auch nichts oder wenig. Du wirst müde, bekommst Halluzinationen, Wahnvorstellungen. Dann versagt ein Organ nach den anderen, bis dein Körper es nicht mehr kompensieren kann....Das Ende.

Wenn du so wenig trinkst, wirst du austrocknen/verdursten.

Die Ärzte sagen, dass man pro Kilo Körpergewicht 0,03 bis 0,04 Liter Wasser (oder Tee, Saftschorle usw.) am Tag trinken sollte.

Dann wirst du innerhalb einer Woche tot sein. Wenn du im Juli anfängst, geht es noch schneller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung