Was passiert wenn ich Nivea Creme esse?

4 Antworten

ich habe so viele Fragen.... nivea sollte man nicht essen sonst wäre es ja auch keine gesichtscreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön guten Tag

ich wollte ihnen bestätigen dass nivea Creme durchaus essbar ist ich zum Beispiel esse sie nach dem abendlichen auftragen so gut wie immer

nur bin ich mir nicht zu 100% sicher ob diese verträglich ist doch mir hat sie noch nicht geschadet

Mit freundlichen Grüßen und Guten Appetit

Woher ich das weiß:Hobby

Creme ist keine Nahrung und stillt nicht deinen Hunger.

Keine gute Idee.

Im Zug kann man sich doch normalerweise etwas zu essen kaufen, oder? Solche Cremes sind normalerweise nicht giftig, trotzdem ist es nicht unbedingt zum essen gedacht :D