Nivea Creme krebserregend?

8 Antworten

Aluminium ist ziemlich sicher krebserregend. Es ist nicht 100% bewiesen, allerdings ist es doch schon seltsam, dass kein einziges anderes Lebewesen Aluminium in irgendeinem Zusammenhang benutzt. Genauso ist Fluorid pures Gift für den Körper und trotzdem in fast jeder Zahnpasta vorhanden :(

Am Ende kann man von allem Krebs bekommen, ob man raucht, trinkt oder keines von beidem. Aber es ist gut geht man etwas vorsichtiger durch die Welt und liest ab und zu was in einem Produkt alles enthalten ist.

PS: ich kenne mehrere Frauen, unter anderem auch meine Mutter, die glauben von Deos, die Aluminiumsalze enthalten, Brustkrebs bekommen zu haben. Auch Männer können übrigens an Brustkrebs erkranken.

Anonym125213  08.05.2015, 03:00

Aber es ist gut geht man etwas vorsichtiger durch die Welt und liest ab und zu was in einem Produkt alles enthalten ist.

Paranoid durch´s Leben zu rennen ist am meisten Krebserregend! Ich habe zwar auch eine wahnsinns Angst davor, aber Medien sind Medien... ;-)

Ich selbst habe eine wahnsinns Angst vor Krebs, vor allem bei meiner Mama! Dennoch kann ich es langsam nicht mehr hören... "Davon bekommt man Krebs, davon bekommt man Krebs,..."

Um ganz sicher zu gehen, müsste man in einer sterilen Blase aushalten...

Ich frage mich, ob es vielleicht auch mal krebserregend ist, wenn man ein Baby berührt, man einem Hund ans Ohr fasst oder... Oh Schreck!!! Vielleicht ist es sogar krebserregend, wenn ich mir meine süßen Hyänchen angucke, denn Niedlichkeit könnte ja auch krebserregend sein...

Und... und... ihr alle seid hier krebserregend, weil ich mit euch chatte!!! 

So, nun ist wieder gut, ich habe mich beruhigt. :-D

Sind Bananen krebserregend? Sind Sandalen krebserregend? Ist Haarspray krebserregend?  

Ja, laut Medien und "Forschungen" ist so ziemlich alles krebserregend. 

Ob du die Creme weiter benutzt musst du mit dir ausmachen, aber ich kann dir sagen, das Nivea Creme genauso krebserregend ist wie atmen :D

LG Trick2Holy

Anonym125213  08.05.2015, 02:57

Sandalen sind wirklich Krebserregend! Sie verursachen nämlich Augenkrebs! Oh, trage gerade selber welche...

horizonld97  07.05.2015, 17:33

Dieses jahr ist dies weniger gefährlich, nächstes Jahr das und dann das Jahr darauf doch wieder dies

Wenn du sie innerlich anwendest, vielleicht.