Was passiert wenn ich meinen Kopf auf 3mm rasiere wenn ich Geheimratsecken habe?

3 Antworten

Deine Haare werden auch nach einem Buzzcut "normal" nachwachsen, sodass Du wieder Deine bisherige Ausgangslage zurücmbekommst. Es ändert sich nichts an Deiner Haarlinie oder - dichte.

Ich habe schon viele Jahre Geheimratsecken, trage meine Haare schon lange das ganze Jahr auf 6 mm. Die Haare die Geschnitten werden wachsen ja wieder nach, bei mir gehen sie langsam aus. Ich stehe dazu. Was weg ist, ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein passt super alles kurz oder komplett ab