Was passiert wenn ich meine freundin entjungferne?

2 Antworten

Also erstens solltest du das Wort "Dödel" während dem Sex möglichst vermeiden ^^ Spaß beiseite, das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen Mädchen blutet es, bei anderen nicht. Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Aber was auch immer passiert, du solltest vorsichtig sein und ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann bzw. darauf achten, dass sie sich wohlfühlt und auch auf jeden Fall ein sehr langes Vorspiel einbauen. Dann sind die Chancen, dass es wehtut oder blutet auch geringer.

Lukastiger
Beitragsersteller

danke

Je nachdem, wie fleischig das Jungfernhäutchen ist, kann es sehr bluten oder überhaupt nicht oder irgendwas dazwischen.