Ab welcher Länge ist mein Dödel zu klein?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Länge des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit Nagelt.

Der wächst schon noch, keine Sorge

Nein brauchst dir keine machen. Nicht die Größe ist wichtig. Auf die Technik kommt es an.

SeBrTi  22.07.2016, 08:54

Naja wenn der 6cm steif ist kann die beste Technik nicht weiter helfen....meine Meinung nach...

blueseenInvest  22.07.2016, 08:53

Genau ... ha hä ha

Das Hin und Her ergibt die Meter^^

Diese 30 cm Menschen sind Menschen denen das Selbstvertrauen fehlt und die sich wichtig machen wollen.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei ca. 8 cm.

Im erregten Zustand ist der Durchschnitt 15,5 cm in der BRD.

Die länge und die Dicke des kleinen haben nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

Es ist unglaublich wie wenig die Menschen über ihren eigenen Körper wissen.

Und glaube mir, Frauen haben furcht vor einem 30 cm Penis. Denn das ist nicht normal.

Und dann, wieso habt ihr fast alle solche Probleme mit euerem Kleinen?

Er ist so wie er ist.

GanMar  22.07.2016, 09:04

Er ist so wie er ist.

Tja, aber manch einer reduziert sich eben selbst auf seinen Pi😱😱el... Arme Welt!

xo0ox  22.07.2016, 08:57

Und dann, wieso habt ihr fast alle solche Probleme mit euerem Kleinen?

Dazu kann ich nur sagen, schau mal im Thema Brüste vorbei.

  • sind meine Brüste zu gross?
  • sind meine Brüste zu klein?

Usw. das geht da +- den ganzen Tag so.

Griesuh  22.07.2016, 08:58
@xo0ox

Jo, das sind alles Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.

30 cm^^ das hört sich nach Pferdeplüsterer an.Sind Deine Kumpel Pferde?

Die größe spielt keine Rolle bei der Fruchtbarkeit ,oder deiner befriedigung der Lust.

Bei der der Frau auch nicht,was aber irrtümlich,immer angenommen wird,da der sogenannte G-Punkt der Frau immer als DER Lustbringer angesehn wird und man denkt diesen durch einen größeren zu erreichen.

Doch dies ist falsch!Die Stimmulation des gesammten Körpers bringt eine viel höhere Erfolgschance.Dies kann nur durch Übung und Kenntniss ,des Partners, erreicht werden.

Chillida13  22.07.2016, 09:13

Was ist denn ein Pferdeplüsterer?

Die größe spielt keine Rolle bei der Fruchtbarkeit ,oder deiner befriedigung der Lust.

Die Groß- und Kleinschreibung spielt bei der Fruchtbarkeit oder der Befriedigung der Lust auch keine Rolle.

Und der G-Punkt der Frau wird nicht durch Groß- und Kleinschreibung besser erreicht, auch nicht dadurch, dass man Stimulation mit doppeltem m schreibt.

Wichtig ist dagegen, seiner Angebeteten mal wieder ins Ohr zu plüstern: Ich liebe dich.

ratatoesk  22.07.2016, 09:20
@Chillida13

,,der Angebeteten" also nicht zwingend der eigenen Partnerin^^ und Danke Herr/Frau Gymnasialsallehrer/in,aber ich bin wohl schon durch die Art und Weise hier gestellten Fragen und Antworten Rechtschreibung/Grammatik geschädigt.

Hallo! Ich reife hier mal mit solider Statistik in die Diskussion ein.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Du bist 15 - da wird noch viel kommen, alles Gute.