Was passiert wenn ich in der schule den Hitlergruss mache?

6 Antworten

Hi

Es kommt drauf an wie streng deine Lehrer sind.

Es kan sein das du einen verweis bekommst.

Ps: in meiner Schule passiert nicht wen jemand den Gruss ausführt.

user1234567890X  14.06.2023, 13:31

ich hab eine elternnachricht bekommen

Fox1013b  31.05.2018, 18:51

In deiner Schule scheint man sowieso keinen Wert auf Bildung zu legen...oder Rechtschreibung...

excelsior999  31.05.2018, 18:07
in meiner Schule passiert nicht wen jemand den Gruss ausführt.

Erster Beitrag im nagelneuen Tagesaccount!

Deine Eltern bekommen ein nicht so nettes Schreiben und du eventuell ein Elterngespräch. Bei Wiederholung irgendwann einen Tadel, dann irgendwann einen Verweis… und naja…

Hoffentlich:

  • einen Verweis
  • eine Anzeige wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
  1. Schulverweis
  2. Strafanzeige gegen dich und/oder deine Eltern

Probier's aus

Ich hatte ein Elterngespräch, weil wir noch das panzerlied sangen😂😂