Was passiert, wenn ich Family Link stoppe?

4 Antworten

Family Link wird als App zur Geräteverwaltung im Android OS hinterlegt sein. Alle Einschränkungen werden nicht auf magische Weise entfernt werden.

Wenn du Family Link beendest, wird die App erstmal beendet. Ich vermute, dass Family Link zeitnah wieder automatisch gestartet wird, wenn die App für ein Entscheidung angefordert wird.

Am Ende wird nicht viel passieren.

Dann wird die App einfach nur geschlossen, dadurch ist die Sperre allerdings nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Autodrom  05.11.2022, 15:27

Ganz genau family link ist echt nicht zu umgehen

Kleiner Tipp, wenn deine Eltern ein Passwort für die Bildschirmzeit oder Apps haben:

1. Du brauchst eine App, die Bildschirmaufnahmen macht. Manchmal sind die sogar vorinstalliert.

2.Dann startest du die Aufnahme und bittest deine Eltern, für eine App oder eine Einstellung das Passwort einzugeben.

3. Danach schaust du dir das Video an und schreibst dir das Passwort auf.

4. Du hast die volle Kontrolle über dein Gerät!

Hoffe, ich konnte helfen...

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena17298  24.12.2023, 19:53

Wowwww das ist ja so smart dankeeeeee

bei mir war das damals so, dass es nicht funktioniert hat da ja die Eltern darauf zugriff haben aber ich weiß nicht wie das momentan geregelt wird

lg :)