Was passiert wenn ich einfach so weiblich Homone nehme als junge 18 Jahre?

2 Antworten

Auch Männer haben Östrogen im Körper, nur deutlich weniger als bei Frauen. Wenn du durch Medikamente dein Östrogenspiegel anhebst, werden manche Merkmale deines Körpers eher weiblich.

Maxi88442
Beitragsersteller

Und welche ZB

YogiSchreiner  25.03.2024, 21:34
@Maxi88442

Da musst du einen Art fragen. Mit sowas kann und darf ich dir nicht helfen. Auch musst du bevor du solche Medikamente nehmen darst erst einige Gesrpäche mit Ärzten führen, die beurteilen, ob das bei dir sinnvoll ist.