An die Jungs habt ihr Hobbys oder geht ihr gerne feiern?

8 Antworten

Also ich gehe zur Schule, danach oft Sport(unterschiedlich), dann Hausaufgaben und lernen füt Klausuren etc. Am Ende nochmal mit paar Freujden schlafen, etwas entspannen und schon wieder schlafen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Arbeiten. In der Freizeit zocken, Serien schauen oder mit der Freundin treffen.

Ich bin 17 m und ich spiele in meiner Freizeit Gitarre und zocke etwas. Ansonsten lerne ich für mein Abitur.

Woher ich das weiß:Hobby

In die Schule gehen. In der Freizeit lesen(wenn schlechtes Wetter), Fahrrad fahren draußen sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Gehe eigentlich nie feiern, finde es unnötig zu saufen.

Wenn ich nicht gerade was für meine Selbstständigkeit mache zocke ich.