Was passiert wenn ich den Tag über nur Tee trinke?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Tag noch nicht viel ausser dass man Hunger hat. Auf Dauer aber würde man an einer Mangelernährung leiden und zu wenig Energie haben. Nur grüner Salat liefert nicht viele Nährstoffen, vitamine usw gemischter Salat schon eher aber auf Dauer zu wenig

Es werden sich die Wasserwerke freuen, was sollte sonst passieren, denn Tee treibt ja meist.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja auf Dauer Magersucht aber wenn du es nur mal so einen Tag machst dann passiert rein garnichts

Was soll da groß passieren an einemTag.

Passiert das öfters, könnte es sein, dass man weniger denken kann, weil nicht nur der halbe Körper Nahrung und Futter braucht, sondern auch das Gehirn und das wird nur vom Tee alleine auch nicht funktionieren.

probiere es einfach mal, schreibe alles auf einen Zettel, was dann an diesem Tag passiert, wie es dir geht und dann kommst du wieder und erzählst es.

Aber wenn man deine Fragen so liest, dann könntest du noch ein ganz anderes Problem haben.

"bin ich zu fett", "welche Figur gefällt euch am besten" und und und.

Deshalb ist deine jetzige Frage nicht gerade sinnvoll und

bitte höre auf, Fotos einzustellen, du tust dir selber keinen Gefallen, denn wenn es das ist,was man vermutet, dann hast du sicher eine verzerrte Wahrnehmung von deinem Wohlfühl- Gewicht und deinem Körper und

nicht jeder geht immer so toll mit solchen Fragen um, weil du nicht immer das zu hören bekommst,w as du hören möchtest, sonst würdest du nicht fragen.

Der Tee ist weg , Salat dann auch ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung