Was passiert wenn einer ungeduscht zur Arbeit geht?

5 Antworten

Ich dusche immer abends, weil ichs einfach eklig finde nach dem ganzen Tag (auch wenn man nicht geschwitzt hat) "dreckig" ins Bett zu gehen.

Wenn du starken Eigengeruch hast, nutzt auch kein Deo. Dann hilft nur eine Dusche.

Ansonsten geht's doch mit frisch gewaschenen Haaren, Deo und frischer Kleidung. Letztere riecht doch sowieso meist stark.

Das wird wohl nicht so schlimm sein.

Sicher duscht Du nicht nur einmal die Woche,oder?  :)

Nein...aber man kann ja am Abend vor dem Schlafen duschen;)!

Furzer
Beitragsersteller

Der Nachtschweiß überdeckt das abendliche Duschen doch nur!

Was spricht dagegen, im Winter am Abend zuvor vor dem ins Bett gehen zu durschen?