Was passiert wenn eine weiße und ein schwarzer zusammen kinder kriegen?

14 Antworten

Normalerweise bekommst du 50% von deiner Mutter und 50% von deinem Vater.

Wenn zwei verschiedene Hautfarben wie schwarz und weiß aufeinandertreffen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Kind dünkler wird. Es muss aber nicht sein.

Meistens ist das Kind dann trotzdem Schwarz.

Aber so eine Hautfarbe wie bei Beyonce dabei raus kommen, denn die Eltern sind auch Schwarz und Weiss!

das sind dann meistens die eher karamellfarbenden wenn man das so sagen darf

Früher nannte man das einen Mulatten. Mit Rassen bei Menschen hat man es aber nicht mehr so :-)

Halt ein Mensch. Mit dunklerer Hautfarbe.

Das Kind kann weiß oder dunkel sein oder auch eine etwas dunklere Hautfarbe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma