Was passiert wenn eine königliche Wache lacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, das britische Wachen seiner Majestät gemeint sind. Da passiert gar nichts. Aber alle Wachen, die mit der Öffentlichkeit zu tun haben, sind so trainiert das sie nicht lachen. Passiert es doch mal, gibt es eine kleine Verwarnung und fertig. Passiert es nochmal, wird der Soldat (wahrscheinlich) versetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe mal, Du hast in diesen 2 Jahren die grundlegenden Dinge des Lebens noch geregelt bekommen 😉- die sind dazu verpflichtet nicht zu lachen, basta. Ansonsten muss er mit den Hunden gassi gehen.

Auch wenn mich das Thema nicht annähernd so beschäftigt wie Dich, genügt mir diese Erklärung.

gar nichts.

Passiert es hinegen öfter oder gibt es davon ein Foto, - so wird eine Arbeitsstelle frei.

Er darf dann keinen Tee mehr trinken und muss regelmäßig zum Zahnarzt

Guards müssen unter allen Umständen Haltung bewahren.

Würden sie lachen, wären sie keine.

Bild zum Beitrag

 - (England, royal guards)