Was passiert wenn ein Weiblicher Titan schwanger wird Aot?

2 Antworten

Wenn dies bezüglich auf den Shifter also den Titan-Wandler bezogen ist dann weiß man darüber nichts.

Es gibt Theorien wenn der Shifter schwanger sei ob das Kind bei der Verwandlung drauf gehen würde.

Ich vermute das es auf das äußerliche kein Unterschied hat, zumindest vermute ich es.

Wäre der Shifter schwanger würde wohlmöglich das Kind sterben durch die zu starke Belastung.

Dies sind aber Theorien, nichts bestätigtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Das ist nicht möglich, denn die Titanen haben noch nicht mal Geschlechtsteile.

Also nein, sie werden nicht mal schwanger.

Toasttiiii628
Beitragsersteller

Und was wäre wenn anni schwanger werden würde?

Electrix439  24.08.2021, 21:53
@Toasttiiii628

Schwer zu sagen, ich mein Titanen sind ja auch nicht von Titanen geboren, sondern (bevor jemand nervt, spoiler jetzt) wie wir ja wissen wurden Menschen zu Titanen transformiert sozusagen. Wahrscheinlich (denk ich mal) wird es ein normaler Mensch, der vielleicht etwas größer ist.