Attack on titan Völker?

3 Antworten

Also, es gibt nur ein Volk, das sich in Titanen verwandeln kann (Eldia). Was die anderen Völker darüber wissen, ist aber im Detail nicht bekannt. Marley im Vergleich zu allen anderen noch relativ viel darüber wissen, da sie ja zumindest wissen, wie man Eldianer in Titanen verwandelt.

Wie sehr die restlichen Länder darüber wissen ist unklar. Die meisten werden von den Titanen als Waffe wissen und vielleicht von der "earth flattening weapon", aber mehr vermute ich nicht. Abgesehen natürlich von den Ländern, die jetzt mit Paradis in Kontakt standen.

Die ganze Welt haben Titanen nicht erschaffen. Die Titanen von Ymir Fritz haben lediglich den Wohlstand der Menschen gesichert. Welche Orte sonst noch existieren ist unklar für mich. Bisher gibts Eldia und Marley und ich denke das bleibt auch so.

Thranduil124
Beitragsersteller

Aber gibts überall auf der welt marley und eldia?

Nur die Eldianer könneb Titanen werden und erschaffen. Die andere konnten es nicht benutzen wie man beim Angriff sah.

Thranduil124
Beitragsersteller

Wow das beantwortet nicht ansatzweise meine frage