Warum hat man in AOT nicht Armin und Erwin zusammen gerettet?
Hallo, ich habe mich schon länger gefragt warum man damals in AOT nicht die Titanenserum-Spritze genutzt hat um Erwin ein Teil des Serums zu spritzen und Armin den Rest. Immerhin hat Rod Reiss ja auch nur das Titanen Serum vom Boden geleckt und er konnte sich schon verwandeln dementsprechend denke ich das man nur eine minimale Menge titanenwandler Serum benötigt.
Warum hat man nicht beide zu Titanen verwandelt? Immerhin hätte einer später wieder zum Menschen gemacht werden können während der andere in der Titanen Form verblieben wäre bis ein Titanenwandler sein Lebens Limit erreicht hätte und er ihm dann geopfert werden könnte.
So hätten beide überlebt, oder? 🤔
3 Antworten
Ich denke wenn man beide retten wollen würde, würde es gehen. Jedoch wollte Erwin bewusst sterben. Levi wollte die Spritze Erwin geben doch Erwin hat sich dagegen entschieden. Und ob nur die Hälfte der Spritze reicht weiß man nicht. Bei Rod Reiß hat’s vllt funktioniert weil er königliches Blut besitzt (dabei ist ein missgeburt Titan rausgekommen) aber ob ein normaler Eldia das auch kann weiß man nicht.
Sorry, weiß die Stelle nicht mehr aber du kannst auf youtube suchen gib einfach ein grisha trifft Ehren Kruger
Bin mir sicher dass dort auch gezeigt wird wie die Episode hieß oder die wievielte EP. das ist
Hmm ok ja kann sein aber vllt kann bei sowas auch ein abnormaler Titan rauskommen.
Du meinst also dass bei einer geringe Menge titanenwandler Serum man sich in ein abnormal Titan verwandeln kann?
Ne sicher bin ich mir nicht. Aber es könnte sein. Schließlich gabs ja mehrere abnormale. Und wie du meintest haben die meisten ja nur eine Hälfte bekommen.
Das denke ich auch manchmal. Ich denke auch, dass es, wenn auch durch Umstände, vielleicht geklappt hätte.
Weil sie nur einen Titanenshifter hatten, um sie wieder in einen Menschen zu verwandeln.
Aber wenn man beide verwandelt hätte, hätte der eine als Titan warten können bis ein titanenwandler frei wäre während der andere (der nutzvollere) in dieser Situation den kolossalen erben könnte
Was wäre wenn man dann einfach mit Hilfe des attackierende und kolossalen Titan den übriggebliebenen Titanen einfach in einer Art gigantische zwangsjacke einpacken würde und ihn dann mit Kutschen in einen speziellen isolierten Teil zu bringen
Ich bin mir sicher das eine halbe Spritze ausreicht.
Bei dem flashback von grisha Jäger wo er damals noch von Mali Regime unterdrückt wurde kann dort auch alle Rebellen auf die Titanen Insel.
Manche bekamen doch da auch Titan Serum initiiert und das teilweise noch aus der selben Spritzen Dosis. (Im Anime wurden teilweise mehrere Menschen in Titan verwandelt und zwischendurch wurden die Spritze nicht aufgefüllt daher kann man ausgehen das eine volle Spritze für eine kleine Gruppe von Menschen reicht.