Was passiert wenn ein Mensch einen Mensch mit Hilfe des DEATH NOTE rettet?

4 Antworten

Hey. Dann passiert nichts weiter. Das hat Light ja in der ersten Folge gleich getan, bei dieser Frau und den Raudis, die sie anfassen wollten. :)

wahrscheinlich das gleiche was passieren würde wen du einen Todeszeitpunkt bei einer Person eintragest der hinter ihren eigentlichen Todeszeitpunkt wäre "Garnichts" du kannst zwar die Todes Ursache verhindere aber nicht den tot

das Schicksal wurde sie dann ein, zwei Sekunden später ereilen

Wie das dann geschieht???

ich tipp mal dann auf Herzversagen den Ihre Lebenszeit wehre ja aufgebracht oder sie Kriegt die Lebenszeit von der Person gutgeschrieben die du umgelegt hast um sie zu retten

den die Lebenszeit muss ja irgendwo herkommen ich Tipp aber ehr das erste

Und jetzt zur eigentlichen frage du wolltest wissen ob der Mensch drauf geht der den Namen hereinschreibt?

Nach den Regel kann er nicht drauf gehen da pro Eintrag nur eine Person sterben kann und du damit nicht durch deinen eigenen Eintrag sterben kannst (außer du scheibst dienen eigenen Namen hinein) da somit durch einen Eintrag zwei Menschen sterben würden

ich hoffe das deine frage beantworten konnte

P. S. wen irgendjemand Widersprüche in meiner Theorie finde Werre er bitte so freundlich mich darauf hin zuweisen :)

Ich glaube, dass eigentlich Garnichts passiert, aber ich hab auch die Theorie, dass vllt dem Benutzer des Death Notes dann so viel Lebenszeit abgezogen wird, wie dem den er gerettet hat geschenkt wird..

Bei den menschen passiert nichts

LG ALeks