Shinigami Animes

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die meisten von denen die ich hinschreib hab ich nicht gesehen, aber ich weiß das darin shinigamis auftauchen!

-Shinigami no ballad

-Zombie-Loan

-Full moon wo sagashite

-Shigofumi

-Yami No Matsuei

  • Kuroshitsuji

  • Soal Eater

so das wäret alle die mir einfallen! ^^

lg ayaka :)

Ayaka88  19.06.2011, 10:25

danke fürs sternchen! ^^

Also was Shinigami angeht,..fällt mir nur die"Full Moon" reihe ein ^^Also ...

"Full Moon O"oder auch genannt " Full Moon wo sagashite"

Full moon wo sagashite, Shigofumi und Yami No Matsuei kenn ich noch nicht wie sind die denn so? Ich kenne noch Death Note. Man kann den Anime auchauf Deutsch kaufen, lohnt sich auf alle fälle.:)

Shigofumi und Shinigami no Ballad

Kenne auch nur Bleach und Death Note die einen sind Todesengel die anderen Todesgötter :D