Frage zu death note ende

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch ein "Alternate Ending", wo einem eigentlich ziemlich klar wird, dass es wohlmöglich Light ist, ich sehe keinen anderen Grund, warum da sonst ein neuer Shinigami dahergelaufen kommt.

Musst auf Youtube nach "Death Note Ending" suchen.

Habe dieses Video jetzt auch gesehen: ♔Death Note (Unseen Scene) Alternate Ending ♔:

http://youtu.be/VvmQNN5N4TM

Und meinem Bro iat aufgefallen, dass im Death Note steht, dass der dieses Buch benutzt weder in zum Himmel noch zur Hölle geht. Es würde einfach total sinn machen.

Ich würde gerne wissen wie man darauf kommt? Im Film stirbt er und der Film endet damit dass Ryuk an einem Turm herumfliegt und lacht. Und der Anime endet damit, dass Ligth von Ryuk getötet wird und Misa dann Selbstmord begeht? Wie kommt man auf diese Theorie??

keisotsu  14.04.2015, 00:00

und ryuk hat ihn wenn ich mich recht erinnere light genannt :3

keisotsu  13.04.2015, 23:59

es gibt eine uncut szene die du dir auf yt anschauen kannst dort taucht ein neuer shinigami in die welt der shinigamis auf der sehr stark an light erinnert und er redet mit ryuk und gab ihn einen apfel

Darüber wird diskutiert. Du kannst das für dich selbst entscheiden :3 aber ich denke schon das der Shinigami Lights reinkarnation darstellen soll.

keisotsu  13.04.2015, 23:59

es ist eine uncut szene die kannst du dir auf youtube anschauen

xTheJosef  13.04.2015, 23:40

Welche Szene ist gemeint?

idonotexist
Beitragsersteller

Danke:)

Ja denke ich auch da ryuk am ende auch light sagt, aber man weiss nicht genau ob es an den shinigami gerichtet war... Es ist und bleibt ein rätsel :D

Sucht mal nach dem Manga Ending. Dort siegt Ligth und erfährt dann dass er jeden Tod selber erleiden wird, den er verursacht hat (über 124 000) bis er dann selber stirbt. Zuerst geschockt darüber plant er aber danach ein Shinigami zu werden in die Welt der Shinigamis zu kommen und dann den King Shinigami zu töten. Das geschah dann zeitlich theoretisch vor dem Treffen, dass Ryuk im ungezeigten Anime mit einem Shinigami hat, den er mit Ligth anspricht. Dazu kommt ja noch dass die Nutzers des Death Note weder in die Hölle noch in den Himmel kommen. Alles deutet darauf hin. Es ist einfach wie in vielen Animes so, dass man für sich selbst entscheiden kann ob dass jetzt so geendet ist oder nicht (Beispiel: Code Geass oder wie man das schreibt).