Was Passiert wenn die Polizei einen High erwischt?

4 Antworten

Du kannst gerade 10 joints geraucht haben. Solange du nichts mehr bei dir hast und kein Fahrzeug benutzt hast können sie die nichts.

Und ja auch das Radfahren gibt Konsequenzen wenn man nicht nüchtern ist.

Wenn Du nicht hinter dem Steuer eines KFZ sitzt, keine Drogen bei Dir hast und nicht als "hilflose Person" eingeschätzt wirst, passiert nichts. Es sei denn, Du bist minderjährig; dann könnten ggf. Deine Eltern informiert werden.

Versuche es, dann weißt Du es .