Was passiert, wenn der Krieg im Nahen Osten endet?

3 Antworten

Glauben heißt nicht Wissen. Das jüngste Gericht wurde in den letzten 1500 Jahren schon ungezählte Male geweissagt + dieselben Bischöfe hätten Amalek mal fragen können, auf welches Feld er die Saat streute, damit man es wässern kann..

Der Konftlikt wird noch mehrere Jahrzehnte nicht beigelegt sein, denn die Palästinenser zeigen keine Bereichtschaft zu Co-Existenz.

Bei deinen religiösen Geschichten kann ich nicht behilflich sein.

BWLJustus499
Beitragsersteller

Gott hat uns doch schon gesagt, was die Lösung des Konfliktes sei. Netanjahu weiß das auch und wird sich danach orientieren🙏🏻

Es wird evtl zu einem Waffenstillstand kommen, der als Frieden definiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.