Was passiert wenn der Akku meiner DJI Mavic Air während dem Flug leer geht?

1 Antwort

Erst aktiviert er RTH. Brichst du das ab und schaffst es nicht mehr, oder es herrscht zu viel Gegenwind, landet die Drohne einfach, egal wo sie ist. Du kannst noch ein bisschen von links nach rechts oder vorne/ hinten, aber es findet alles in einem kontinuierlichen Sinkflug statt.

Die fällt also nicht einfach aus der Luft. Es sei denn du bist grade viel zu hoch...