Kommt in nächster zeit die DJI mavic air 3?

2 Antworten

Hi,
Mir sind dazu noch keine Gerüchte bzw. Leaks bekannt. Morgen kommt ja erstmal die DJI FPV Drohne raus.
Denke dann kommt ne 3 Pro und dann die Air 3.
LG

jjdhfl
Beitragsersteller

ok vielen dank

würden sie es empfehlen noch eine mavic air 2 zu kaufen

Anonym8642  01.03.2021, 19:51
@jjdhfl

Hängt von dir ab - bzw. was genau du damit vor hast.
Ich würde sagen: Ja, es lohnt sich eigentlich definitiv.

Jan235J  01.03.2021, 19:14

Und woher weißt du das es eine FPV ist? Mal davon abgesehen wird sie nur vorgestellt ist noch nicht "draußen“. Zum anderen gibt es sehr wohl Gerüchte darüber.

Anonym8642  01.03.2021, 19:18
@Jan235J

Es gibt inzwischen eigentlich nichts, was noch nicht bekannt ist. Es gibt sogar ein komplettes Unboxing. Und sämtliche durchgesickerten Bilder von der Drohne decken sich mit dem, was in den von DJI veröffentlichen zu erkennen ist. Gerüchte über ne 3 Pro gibt es und sind mir bekannt - von einer Air 3 aber nicht.
Bin aber natürlich nun neugierig geworden

Ich vermute die werden eine Mavic 3 raus bringen vielleicht dieses Jahr und danach eine Air 3 wenn überhaupt. Kann auch sein das sie die Air Reihe nicht mehr weiter führen.