Was passiert wenn AirPods in meine Badewanne fallen?

5 Antworten

Mir ist einer meiner Airpods (2. Generation) vorhin beim Gesicht waschen versehentlich in Wasser gefallen, da ich vergessen hatte sie noch drinnen zu haben. Ich hab ihn abgetrocknet und sie funktionieren noch. Allerdings hört sich die Musik etwas anders an, ich hab sie jetzt in Reis gelegt damit sie vollständig trocknen können, ich denke dass nichts passiert ist, aber man sollte es nicht unbedingt ausprobieren, da sie ja eigentlich nicht wasserfest sind

Apfel sagt: Die AirPods (1. und 2. Generation), das zugehörige Ladecase, AirPods Max sowie Smart Case sind weder wassergeschützt noch wasserdicht. Achte daher darauf, dass keine Feuchtigkeit in die Öffnungen gelangt.

dein iPhone kann auch google

Weiß zwar nicht was das für ein Gerät ist, wahrscheinlich mit Schwachstrom. Also dir selbst passiert nichts!

Als ob man die paar Minuten nicht auf Musik verzichten könnte...

Wenn du unbedingt im Bad Musik hören willst, nimm meinetwegen eine BT-Box oder das Handy so, aber elektronische Geräte sollten auf jeden Fall von Wasser ferngehalten werden (außer wasserdichte Handys, da ist es okay)

so lange die dinger nicht deiner großen schwester oder so gehören passsiert dir erst mal wenig.

die kopfhörer selbst könnten in mitleidenschaft gezogen werden. ich würde es also lieber lassen.

lg, anna