Was Passiert wenn Ainz Ooal Gown Stirbt kann er sich wiederbeleben oder so was?

2 Antworten

Genau wissen wir es nicht. Vermutlich kann er wiederbelebt werden, aber das gehört zu den Experimenten, die Ainz nicht wagt.

Das wäre so, wie wenn du glauben würdest, du würdest die Superkraft bekommen, fliegen zu können, wenn du dich von etwas Hohem herunterstürzt. Du müsstest aber schon seeeeehr fest daran glauben, um von einem Hochhaus zu springen, um es auszuprobieren.

Im Anime hat er sich das übrigens sogar einmal im Selbstgespräch gefragt, ob er wiederbelebt werden könnte.

in staffel 4 sagt er er hätte wiederbelbungs iteems, er ist nur nicht sicher ob sie funktionieren.

ausserdem müssten noch welche in der schatzkammer sein die die npc's nutzen könnten

vllt sogar mit gold-opferung wie bei chaltear...ist aber unwahrscheinlich

sonst gibt es WORLD items...vllt zeitreise/zurückdrehen/clonen/wiederbeleben

aussserdem können magier menschen wiederbeleben,,,,siehe staffel3 kämpfer der blauen rose....warum also nicht untote?

die früheren götter (wahrscheinlich spieler) sind aber alle gestorben

Woher ich das weiß:Hobby

dasGorg  05.06.2024, 11:06

aber manga/animee unterscheiden sich da wahrscheinlich