Was Passiert wenn Ainz Ooal Gown Stirbt kann er sich wiederbeleben oder so was?

2 Antworten

Genau wissen wir es nicht. Vermutlich kann er wiederbelebt werden, aber das gehört zu den Experimenten, die Ainz nicht wagt.

Das wäre so, wie wenn du glauben würdest, du würdest die Superkraft bekommen, fliegen zu können, wenn du dich von etwas Hohem herunterstürzt. Du müsstest aber schon seeeeehr fest daran glauben, um von einem Hochhaus zu springen, um es auszuprobieren.

Im Anime hat er sich das übrigens sogar einmal im Selbstgespräch gefragt, ob er wiederbelebt werden könnte.

AcoisBack2201  01.10.2024, 02:25

Warum wagt er es nicht? Hat er Angst oder so? Und was Passiert wenn er Stirbt und nicht wiederbeleben sich selbst kann oder nicht wiederbelebt werden kann was passiert dann mit nazarick?

Ich würde mich um eine Antwort freuen 😁

Suboptimierer  01.10.2024, 08:10
@AcoisBack2201

Ich finde es nachvollziehbar, dass er es nicht wagt. Ich würde es auch nicht ausprobieren. Das ist wie ein Motorradstunt ohne Helm. Kann gut gehen. Kann aber auch schief gehen. Das ist wie sein gesamtes Vermögen auf rot beim Roulette zu setzen, sogar mit einem noch höheren Wetteinsatz.

Das hat nichts mit Feigheit oder Angst zutun. Das ist Wertschätzung der eigenen Existenz.

in staffel 4 sagt er er hätte wiederbelbungs iteems, er ist nur nicht sicher ob sie funktionieren.

ausserdem müssten noch welche in der schatzkammer sein die die npc's nutzen könnten

vllt sogar mit gold-opferung wie bei chaltear...ist aber unwahrscheinlich

sonst gibt es WORLD items...vllt zeitreise/zurückdrehen/clonen/wiederbeleben

aussserdem können magier menschen wiederbeleben,,,,siehe staffel3 kämpfer der blauen rose....warum also nicht untote?

die früheren götter (wahrscheinlich spieler) sind aber alle gestorben

Woher ich das weiß:Hobby

dasGorg  05.06.2024, 11:06

aber manga/animee unterscheiden sich da wahrscheinlich