Was passiert, wenn?

3 Antworten

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass das Fußgewölbe bricht, und wenn es bricht dann kompliziert.

Das Leergewicht des E-Golf ist durch die Akkus sehr hoch, da lasten pro Rad knapp eine halbe Tonne auf dem Fuß. Ich kenne eine Frau der ein Auto über den Fuß gefahren ist und sie zog sich einen komplizierten Bruch des Fußgewölbes zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fußgewölbe ist sehr stabil. Du hast gute Chancen das heil zu überstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meinEN Fuß, da passiert aber nichts, is mir schon mal passiert