Was passiert wenn?

5 Antworten

Wenn eine Rückfrage kommt, musst du eben dann danach das den Lehrern sagen. sie werden es schon akzeptieren.

Einfach erklären, dass die Person, bei denen du nun lebst deine Berechtigten Familienteile sind. Wird dann wahrscheinlich im system geändert.

Du brauchst nicht die Unterschrift der Eltern, sondern die eines Erziehungsberechtigten. Das wären ja dann vermutlich die Großeltern.

Kann schon sein, dass die Lehrer da nachfragen, vor allem wenn sie die Unterschrift der Eltern kannten.

Wenn ein Schüler neue Erziehungsberechtigte bekommt, wird die Schule das irgendwie erfahren.

So etwas muss derjenige unterschreiben, der das Sorgerecht für dich hat