Was passiert wenn 13jähriger Amoklauf macht ( Schule )?

FioXDna  19.06.2021, 13:17

Ich hoffe du hast keine Hintergedanken mit deiner Frage??

Utde81
Beitragsersteller

Nein frage nur was theoretisch ist

12 Antworten

Ich schätze man würde in die (geschlossene) Psychatrie eingewiesen werden... Weil man ist zwar strafunmündig, aber man darf sicher nicht einfach ohne Konsequenzen weitermachen... Von der Schule wird man mit Sicherheit auch geschmissen und für das zukünftige Leben (Job, neue Schule usw) kann man sich auch schon mal auf Probleme einstellen...

hatten wir schon in der Vergangeheit. weiss aber nich ob die alle 13 Jahre alst oder älter waren

Er will Menschen töten und verletzen und tut es, kommt in den Jugendknast mit Psychotherapie und wird ein Superstar in den Medien für kurze Zeit sein und die Familie kann den Rest des Lebens als Eltern von einem Amokläufer versuchen normal zu leben.

Ich glaube du musst die Frage genauer stellen.

Ggf. schaust du dir Dokus zu Amokläufen mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=f3hvnaB7sd4

Jedoch sollte und muss kein Mensch mit seinem Hass leben müssen und erst Recht nicht diesen an anderen Menschen auslassen müssen, lieber die Nummer gegen Kummere anrufen.

die Frage muss eher lauten, was ist davor passiert, damit eine 13 jährige Person auf die Idee kommt, andere Menschen umbringen zu wollen. hinterrücks abzumetzeln. und deren Familien und Freunde mit riesigem Schmerz zu hinterlassen.