Was passiert nachdem man eine US Bürgerin geheiratet hat, wie verdient man genug ohne Ausbildung um dort zu bleiben wie geht es weiter um zu überleben?

3 Antworten

Das musst du selber rausfinden. In Amerika gibt es kein Sozialamt wie bei uns. Bei denen muss man halt sein eigenes Glück finden oder eben nicht. Es gibt aber Stellen wo man sich etwas zu essen besorgen kann. Wenn es mal ganz schlecht läuft.

Was passiert nachdem man eine US Bürgerin geheiratet hat

Dann ist man verheiratet. Mit allen Rechten und Pflichteb.

, wie verdient man genug ohne Ausbildung um dort zu bleiben

dort zu bleiben?

Dein Fall geht also so, du reist in die USA, lernst dort ein nettes Girl kennen, und ihr beschließt in Las Vegas zu heiraten.

Das alles passiert innerhalb von 90 Tagen,, denn länger darfst du ohne Visum ja gar nicht bleiben?

wie geht es weiter um zu überleben?

Da kommt sehr auf den Einzelfall an, ob du eine Aufenthaltstitel bekommen würdest oder nicht.
Viele Beamte würden die unterstellen, du hast bei der Einreise gelogen über die Gründe der Reise und würden dich zurück schicken. Du hättest also keine Möglichkeit legal in den USA zu arbeiten. Dann bleiben nur Jobs am Bau, in der Gastronomie, als Fahrer, etc.

Könnt ihr den Beamten überzeugen, dass es eben eine spontane Liebe war, die zur Hochzeit führte, dann kann deine Frau deine Greencard sponsern, die conditional ausgestellt werden kann.

Wenn das so wäre, dann könntest du legal arbeiten. Da du keine Ausbildung hast, bleiben ähnliche Jobs wie oben. Du könntest dich auch selbstständig machen. Zum Beispiel als Uber Fahrer.

Im Idealfall und um Ärger zu vermeiden, heiratet man unter dem K-Visum, oder im Deutschland und beantragt noch dort die Greencard. Dann kann man auch noch eine Ausbildung machen, die einem etwas bringt im den USA.

People coming in as tourists and then getting married and staying has been singled out for additional scrutiny. It’s not as easy as it used to be to do that. It’s true that in the past, officers have looked the other way. But now, we’re seeing significant pushback. We’ve seen actual changes in some of the written policies that the government has for the workers who assess these cases. Quelle

Erst einmal musst du eine Amerikanerin finden, die genug verdient, um dich als Ehemann sponsorn zu koennen.