was passiert nachdem ich bei jyp angenommen wurde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere

Du musst nach korea fliegen wahrscheinlich steht da schon der Ort und die zeit wann du kommen kannst wenn es aber mit den Flügen nicht geht kann es sein das du eine onlein Audition machst durch also oder so und wenn du es schaffst wirst du trainee

Woher ich das weiß:Recherche

jessito0
Beitragsersteller

danke für die hilfe

Du wordest angenommen! Mega cool. Du musst aber erstmall nach Süd Korea fliegen und dort noch mal einmal eine Audition machen. Und dann wiret du wahrscheinlich in eine Wohnung umziehen ohne deine Eltern nur mit deinen Band mitliedern. Dort werdet ihr sehr lange traineeren. Ihr werden auch englisch und japanisch kurz bekommen. Natürlich auch Singen, Rappen und Tanzen. Nsch 2 - 5 Jahren ist die Trainee zeit zu ende und du wirst ein K-Pop Idol. Es kommt darauf an wie jung du bisst wenn du noch sehr jung bist kann die Trainee Zeit noch etwas länget dauern. Es ist übriegens shr hilfreich schon Koreanisch zu können weil sie dir dort kein Koreanisch unterichten werden. Man solte immer sehr ruch sein und man sollte in keinen großen streit kommen. Da sie die trainee zeit auch noch ablassen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Milavp  12.10.2022, 23:48

Komm ich dann auch mit anderen deutschen oder anderen aus anderen ländern zusammen oder Koreaner

Soweit ich weiß soll JYP ein schlechtes entertainment sein, es soll seine Idols nicht gut behandeln. Ich weiß nicht ob du da jetzt Trainee bist aber hoffen wir mal das du es dort überstehen tust

Woher ich das weiß:Recherche

dann musst du in korea höchstwahrscheinlich nochmal zu einer audition, und wenn du die bestehst wirst du trainee

Viel Glück❤️

jessito0
Beitragsersteller

dankeschön❣