K-Pop Audition in Korea?

1 Antwort

Ja, wenn du eingeladen wirst musst du zu einer richtigen Audition, und da kann es dann auch sein dass du nicht angenommen wirst und alles umsonst war.

Manche Entertainments haben auch in Amerika Auditions (weiß nicht ob JYP das anbietet), aber da musst du dann logischerweise auch hinfliegen und das alles selbst bezahlen. Falls du angenommen werden solltest, muss dein Umzug usw ja auch selbst von dir finanziert werden. Klar wird dir JYP die Unterkunft und Verpflegung bezahlen wenn du dann bei ihnen Trainee bist, aber Trainee zu sein heißt nicht dass man es in eine Gruppe schafft. Heißt also dass es sein kann dass du in keine Gruppe kommst - Und dann musst du alles was JYP für dich schon bezahlt hat (Miete für Unterkunft, Essen usw) wieder selbst zurückzahlen. Und wenn man mal so hört dass manche Leute länger als 3 Jahre Trainee waren, kommt am Ende mega viel Geld zusammen.