Was passiert nach zu viel Sojasauce?

3 Antworten

Es wird dir schwer im Magen liegen und wahrscheinlich etwas unwohl sein. Wenn man viel Wasser trinkt danach und am besten auch davor, wird aber nichts schlimmeres passieren. Auf die Dauer wären aber schon mit gröberen Wehwehchen zu rechnen siehe der andere Beitrag.

Wahrscheinlich Bauchschmerzen und Übelkeit. Zu viel Sojasoße schmeckt aber auch nicht wirklich gut (für mich zumindest)

lg soojin

Hi, Francesco04. 😊

Du könntest eventuell Sodbrennen bekommen, muss aber nicht unbedingt sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.