Was passiert mit uns nach dem Tod?

Bitte nur was ich denkt , kein religiöses Zeug bitte :)

Ihr *

11 Antworten

Dann wird zumindest der Körper recycled ♻️

Wie es mit der Seele aussieht?

Die einen sagen "das Licht geht aus" andere kommen in den "Himmel" oder die "Hölle" wieder andere meinen dass sie wiedergeboren werden....

Vll ist alles richtig oder auch nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Denke manchmal das Leben nach dem Tod ist wie Himmel ODER halt wenn man schläft. Also da kriegt man ja nichts mit so yk. Das mit dem schlafen ist in meinen Augen realistischer. So halt quasi schlafen aber nie mehr aufwachen halt….

Ich denke ich werde durch einen Tunnel gezogen, auf der anderen Seite stehen Verwandte, die mich begrüßen und zu Gott bringen, vielleicht ist er selbst da.

Da darf ich entscheiden, was ich als nächstes machen möchte. Erst mal oben im Himmel bleiben, oder wieder zur Erde zurück, als Mensch, Tier oder Pflanze. Vielleicht in eine nächsthöhere geistige Ebene, wie auch immer die aussieht.

alles kann möglich sein vielleicht auch einfach nichts

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.