was passiert mit Rose und Dimitri in Bloodlines?

2 Antworten

Dimitri komt öfters vor wie Rose. Zuerst war ich mir nicht sicher ob die Bücher genau so gut sind wie VAmpire Academy, dann habe ich allerdings zu lesen begonnen und konnte das Buch nicht mehr aus den händen legen. Auf eine Art ist es sogar noch genialer weil viel mehr Liebe vorkommt und weniger unglück und Pech. Ich finde die Autorin hat es wieder sehr gut geschrieben. Vorallem der vierte Teil da niemand mit diesem Ende gerechnet hat.

Sie sind immer noch zusammen. Kommen aber selten vor und wen dann nur kurz. Ich finde bloodlines auch genial, kans kaum erwarten bis der nächste teil erscheint.