Was passiert mit menschlichen Überbleibseln in Lost Places?

2 Antworten

Es steht definitiv kein Gefahrstoff mehr irgendwo in einem "Lost Place" herum. Das sind wenn dann nur noch leere Behälter.

Ich guck auch seit Jahren solche Videos, aber noch nie hab ich dort gefährliche Stoffe oder menschliche Überreste bei irgendjemanden gesehen. Das wird entfernt. Eventuell bunkert irgendein Mörder mal seine Leiche dort und irgendein Team wird drauf stoßen, und dann kommt halt die Polizei