Was passiert mit meiner alten Nummer, wenn ich eine neue Nummer habe?

4 Antworten

Wenn die Nummer abgelaufen ist, wird die Nummer vom Anbieter zurückgerufen und später an eine andere Person weitergegeben

Eine Vertragskarte wird gesperrt, wenn ihr Vertrag nach Kündigung abgelaufen ist, eine Prepaidkarte wird deaktiviert, wenn sie eine bestimmte Zeit nicht genutzt oder mit Guthaben aufgeladen wird. Die Rufnummer kann nach 6 Monaten neu vergeben werden.

Wenn der Vertrag mit der Nummer ausgelaufen ist, dann wird sie nach 3 - 6 Monaten wieder freigegeben, und jemand anderes kann die Nummer bekommen.

sie wird nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben