Was passiert mit meinem Hund wenn er Tapetenkleister frisst stirbt er?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken lassen! Der Kleister klebt nur, wenn Luft dran kommt...

inicio  05.10.2010, 18:01

meist sind die zusammensetzungen sehr harmlos...also gebt ihm viel zu trinken - kann man ja auch etwas nachhelfen..und ruft mal den tierarzt an, vielleicht hat der noch einen tip dazu!

Kumpelstilchen  05.10.2010, 16:23

also weder hinten, noch vorne reinblasen...

Warum fragt eigentlich niemand zurück, aus welchem gefährlichen, biologischen, pflanzlichen oder ungefährlichen Zeugs der gefressene Kleber besteht ?

Panikmache ist keine Hilfestellung !

Dieser Kleister kann aus Celluloseäther bestehen, der ist wiederum kompostierbar, oder aus Stärke oder Methylcellulose.

Genausogut könnt ihr den Hund gleich einschläfern lassen, weil er irgendwas gefressen hat.

Was soll denn der Tierarzt ohne konkrete Substanzen unternehmen ?

SOFORT zum Tierartz also es kommt auf die menge an auf jeden fall kann der Kleister die Leber niere und Hals verkleben und verstopfen mein Hund hat mal Uhu Flüssigkleber gegessen dann bin ich zum Tierartz und man musste ich ihnen Stabilen Löser rein"sprühen"

Bitte gehe zum Tierarzt und nimm die Tapetenkleisterpackung mit! Damit dieser den Inhaltstoff kennt. Alles Gute!