Was passiert mit Igor Karkaroff?
Ich habe früher mal angefangen mit Harry Potter und der Feuerkelch. Jetzt habe ich weiter gelesen und auf Seite 757 fragt Ron: "Glaubst du, die können dieses Schiff ohne Karkaroff steuern?"
Was ist denn mit Karkaroff passiert? Im Film zumindest ist nichts mit dem passiert. Und wieso kommt Karkaroff nicht mit.
3 Antworten
"Da Karkaroff früher ein Todesser war, hatte er das Dunkle Mal und spürte, wie es während des Schuljahres kräftiger wurde. Eine Rückkehr zu Lord Voldemort plante er allerdings nicht, weil er durch den Verrat an einigen Todessern wieder Freiheit erlangt hatte und daher eine Strafe erwartete. Deshalb floh er, als Voldemort zurückkehrte.
Etwa ein Jahr nach seiner Flucht wurde seine Leiche in einer Hütte im Norden gefunden. Über der Hütte schwebte das Dunkle Mal."
Meines Wissens nach ist nicht bekannt was mit ihm passiert. Nur das er geflohen ist. Aber Harry erfährt ja nicht alles, schließlich ist er Schüler, nicht Auror.
Ja, das ist logisch, ich dachte nur dazu wird nichts mehr in den Büchern gesagt. Was offenbar falsch ist.
In Buch 6 erfährt man was mit ihm passiert. Hermine ließt es in der Zeitung
Echt? Ich dachte das hätte ich nur in einer Fanfiction gelesen 😂
In Buch 4 ist er geflüchtet nachdem sein Dunkles Mal reaktiviert wurde. Er hat alle Totesser an das Ministerium verraten und versucht zu überleben.
Er ist gestorben