Was passiert mit gekauften Titeln wenn sie runtergenommen?

4 Antworten

Dann geht die Lizenz zurück auf den Markt und eine andere Plattform kann diese kaufen.

Sie werden recycelt und ein neuer Film wird daraus gemacht.

Dann kannst du sie nicht mehr bei PrimeVideo nutzen. Das ist einer der Nachteile von reinen Onlinekäufen ohne Datenträger.

Du kannst sie nicht mehr anschauen. Da bringt dir auch dein Kauf leider nichts..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Lisafg373
Beitragsersteller

Hat man sie dann wieder kostenlos wenn sie wieder auf PrimeVideo kommen?

Wasbinichtoll  08.07.2022, 17:16
@xYunaagirlyy

Nein, das stimmt nicht. Gekaufte Titel werden zwar vom Preis erstattet, wenn sie rausfliegen. Danach muss man sie aber evtl. zu einem teureren Preis erneut kaufen. So wars jedenfalls bei mir.

xYunaagirlyy  08.07.2022, 17:18
@Wasbinichtoll

Achso okay, ja ist ja Grunde dasselbe, man kann ja den Film dann davon einfach wieder kaufen. :)

Aber danke für den Hinweis, wusste ich noch nicht! ^^