Serato dj auf mehreren computern?

1 Antwort

Das tolle an Serato ist, dass die Lizenz nicht für die Software verfügbar ist (die kannst du nämlich kostenlos runterladen), sondern, dass die Lizenz PRO DEVICE, also pro dein DJ Controller oder deine Scratch Box vergeben wird. Du kannst also beliebig viele Rechner mit der Serato-Software ausstatten und lizenziert wird die Software immer in dem Moment und auch nur solange du deine Serato-Box oder deinen Controller angeschlossen hast.

GeforceGTXTitan
Beitragsersteller

Also verstehe ich das richtig, dass quasi die lizenz nummer im controller drinnen ist und die software nur eine vollversion ist wenn der controller angeschlossen ist?