Was passiert mit einem Menschen wenn er aus einem Flugzeug ohne Fallschirm springt, was passiert beim Aufprall mit dem Körper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

bei uns sagt man "je tiefer man fällt desto öfter ditscht man auf".

Ein Sturz aus großer Höhe wird dir sämtliche Knochen in Einzelteile zerbrechen , der Kopf wird platzen so wie die Organe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Dickerchen123  03.01.2017, 17:02

vielen Dank fürs Sternchen :)

je nach bodenart zerplatzt man oder man wird kurzzeitig so zusammengedrückt, daß die innereien platzen

wenn das Flugzeug am Boden steht nüscht - aus grosser Höhe -

die Rettungskräfte brauchen länger bis alle Teile zusammen gesucht sind ...