Würde man es überleben wenn man aus dem Flugzeug ohne Fallschirm springt und auf dem Meer aufkommt?

11 Antworten

Nein. Das Meer wird aus dieser Höhe so hart wie Beton.

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du triffst senkrecht auf dem Wasser auf, mit den Fußspitzen voran. Dann brichst du dir vielleicht "nur" die Beine. Allerdings tauchst du dann so tief ein, dass du ertrinkst, bevor du wieder aufgetaucht bist.
2. Du tauchst so ein, dass du nicht so tief untertauchst. Dann stirbst du an anderen Verletzungen.

Es hat mal jemand einen Selbstmordversuch von der Golden Gate Bridge überlebt. Der ist schräg eingetaucht, hatte also nur solche Verletzungen, die nicht tödlich waren, und ist auch gerade eben nicht ertrunken.

Übrigens, mal ganz nebenbei: Die Haie freuen sich, wenn ein Leckerli vom Himmel fällt ...

Hallo,

das kommt darauf an, wenn das Flugzeug ein Wasserflugzeug ist und in selbigem gerade Schwimmt sollte dies kein Problem darstellen. Sobald sich dieses im Flug befindet wird's Überleben schwieriger. Die meisten kleineren Flugzeuge fliegen auch im Langsamflug ca. 80 km/h und je nach Flughöhe wird's ganz schön tödlich.

Besser nicht ausprobieren.

Schöne Grüße

wenn das flugzeug nur ganz wenige meter über der wasseroberfläche ist, dann kann es gut gehen.

lg.

Hängt ganz von der Absprunghöhe und der Geschwindigkeit der Maschine ab.

Nein natürlich nicht! Aus dieser Höhe ist das Wasser wie Beton

Versuch auf ein Heuhaufen zu landen

Woher ich das weiß:Recherche