Was passiert mit einem Beitrag, wenn man auf „nicht hilfreich“ klickt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau er wird weiter unten angezeigt. Der Antwortgeber sieht allerdings nicht dass du seine Antwort als "nicht hilfreich" markiert hast !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deckenstaendig
Beitragsersteller

Jetzt wird dein Beitrag ganz oben angezeigt.

Dein Beitrag wird angezeigt, nicht du. 😎💪

Das mache ich ab und zu, sehe aber nicht, was das für Konsequenzen hat. Wahrscheinlich im Ranking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User63585  11.03.2024, 10:26

Mit 16 Worten und 3 Satzzeichen zu viel

Beiträge mit vielen "hilfreich" werden weiter oben angezeigt. Dementsprechend solche mit "nicht hilfreich" weiter unten.

Genau, die Antwort wird weiter unten angezeigt

7veren⁷

Schon möglich, dass der Algorithmus das berücksichtigt.