Was passiert mit den weißen Tigern?

6 Antworten

Ein Zoo ist wahrscheinlich artgerechter als diese komische Haustierähnliche Haltung.

Was wäre denn so schlimm, wenn sie in einen (schönen) Zoo kämen?

Wildkatzengehege sind heutzutage sehr schön gestaltet und keine Gitterbox mehr. Verstehe dein Problem damit nicht. Außerdem gibt es auch Organisationen, die "Auffangstationen" bieten, das sieht richtig toll aus, die Tiere haben genug Platz, Versteckmöglichkeiten,... was wäre daran so schrecklich..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Denke ich schon, aber was bleibt denn anderes übrig.

Auswildern wird nicht gehen, sie sind an Menschen gewöhnt und weiß, weiße Tiger machen es nicht unbedingt lange, selbst wenn sie alle Verhaltensweißen eines wilden Tigers beherrschen würden, was diese vermutlich nicht tun.

Die beiden hatten doch die ganze Zeit ein riesen Unternehmen im sich herum. Jetzt stehen die Tiger eben nicht mehr auf der Bühne, vielleicht wird es zum S&R Museum. Irgendwie wird sich auch der Tod der beiden ausschlachten lassen.

Ja sehr wahrscheinlich. Auswildern kann man solche Tiere nicht mehr. Wenn dann sollten sie aber in einen Zoo kommen in dem es möglichst viel Platz gibt