Was passiert mit den Sexualhormonen nach 30 Tage Nofap?

2 Antworten

Nichts.

Zumindest nichts was nicht auch mit ein paar mal einen Runterholen auch passiert wäre.

Wenn du das nicht machst während du wach bist, macht es dein Körper eben alleine wenn du schläfst.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier