Was passiert mit den Rüben bei Animal crossing, wenn man sie eingepflanzt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich gebe dir mal einen Tipp: Du musst die roten Rüben kaufen dann pflanzen und SOFORT wieder ausgraben. dann hast du eine fertige rote Rübe und du weisst doch bestimmt , dass die Rüben in deiner Tasche vergammen ,oder? Dann machst du dass so: Du VERGRÄBST die rot rübe und budelst sie erst wieder aus wenn Winci in der Stadt ist. Der gibt dir dann etwas was du wieder anderen geben musst, um die goldene Axt zu bekommen, ich hab sie schon :D

Die weißen Rüben brauchst du gar nicht pflanzen, da passiert gar nichts. Die anderen kannst du pflanzen und immer schön gießen, dann wachsen neue.