So was wie Animal Crossing für PC kostenlos zum downloaden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Animal Crossing für PC ihr Vögel^^

Aber ich habe mal gesehen, dass man das Wii Spiel irgendwie mit einem Zubehör in den PC einlegen kann und dann kann man es darauf spielen..

20thalia  03.03.2013, 13:49

das gibt es für den pc ich hab (hatte) es ja auch !!! du VOGEL

Du könntest es mal mit Habbo Hotel ausprobieren, ist zwar im Browser und recht kindisch aufgebaut aber es gibt ne menge RPG-Server die mir auch früher spaß gemacht haben

also ich kenne noch mysims für pc ich selber fande das spiel ganz lustig ^^ natürlich nicht so gut wie animal crossing aber auch ziemlich toll und ähnlich kannst du sogar online mit freunden spielen! der nachteil ist nur das du es kaufen musst ^^

ich glaub auf dieser seite kann mans downloaden http://www.giga.de/verzeichnis/animal-crossing-wild-world

weiß es aber nicht genau schau mal nach

sonst würde ich dir sowas wir sims emfehlen

Man kann sich Animal Crosing für PC holen, dies wäre allerdings Illegal, also besser Finger von lassen!

domukan  14.09.2013, 22:58

weißt du wie egal das den meisten ist sie wissen doch wenn so spiele im laden für geld ist dann ist es doch auf andere kostenlose erwerb zwecke illegal aber gut stimmt auch wieder ist nicht falsch die leute darauf hin zu weisen