Wie viele Joy Cons braucht man für Animal Crossing?

2 Antworten

Zum Spielen benötigst du 2 Joycons

Mehrspieler ist nur online möglich, von daher kann man an einer Konsole auch nur mit 2 Joycons spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

pentihunter  10.05.2021, 02:55

Hast echt meine Antwort löschen lassen?
Willkommen in Deutschland, war nicht mal beleidigend oder so.
Da war absolut nichts böses dran

PauliLP  10.05.2021, 02:57
@pentihunter

Nein. Ist trotzdem nicht erlaubt

Laut den Richtlinien: Keine Troll-/Spaßbeträge

pentihunter  10.05.2021, 02:59
@PauliLP

Niemand hat sich dadurch angegriffen gefühlt und für viele wäre es auch ein schmunzeln wert gewesen.
Und jedem ist kla das man keine 3 Kontroller benutzt?
Es hätte also nicht mal für Verwirrung gesorgt.

Das ist genauso wie jemanden anzuzeigen weil er einem Obdachlosen essen gibt.

Es tut nicht weh, er freut sich darüber und dafür wird man bestraft

Royalknigztx07
Beitragsersteller

ich meine splitt screen, und danke für die antwort

Hallo, wie die eine gesagt man Brauch 2 Joy cons, habe es nicht selber aber um Mehrspieler zu spielen brauchst du (denke ich) Nintendo online, anstatt 2 Joy cons kannst du dir auch einen Pro Controller kaufen, kostet aber(original) 50€ habe ihn aber selber und die Qualität ist gut.