Was passiert mit den Fragen eines Profils, bei einem Permabann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen von dauerhaft gesperrten Usern bleiben bestehen, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen und gemeldet wurden. Jedoch werden diese Fragen gegen Wiedereinstellen gesperrt. Fragen von Nutzern die ihren Account selbst deaktiviert haben, kann man hingegen wiedereinstellen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, seinen Account anonymisieren zu lassen. Das heißt, dass die Beiträge alle einzeln auf "Verreister Nutzer"-Accounts verteilt werden.

Die werden weiterhin angezeigt, auch die antworten, da passiert nichts. Die bleiben für immer bestehen. Man kann sich auch nicht mehr anmelden und wird auf Inaktiv geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sie werden gegen Wiedereinstellen gesperrt, sonst nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Idsilba
Beitragsersteller

muss man das dann einzeln machen? wäre bei mir aufwendig...